Unsere Firma kann auf eine lange Geschichte zurückblicken

 

Die Firma Buckl Bau wurde vor ca. 100 Jahre durch Herrn Johann Buckl gegründet.

 

1953 legte sein Sohn Hans Buckl die Meisterprüfung im Bauhandwerk ab. Er führte das Unternehmen schon ab dem Jahre 1954 selbstständig weiter, wobei er von seiner Ehefrau Katharina tatkräftig unterstützt wurde.

 

Im Jahre 1982 wurde aus Hans Buckl, die Buckl Bau GmbH mit den Gesellschaftern Buckl Katharina, Brandl Waltraud und Hans-Jürgen Brandl

 

Die Firma verfügt heute über 11000 qm Firmengelände, mehrere Werkshallen, sowie 250 qm Büro- und Sozialräume. Des Weiteren gehören mehrere große LKWs, Bagger, Kräne, Kompressoren, Mehrzweckgeräte, Kleinbusse, Gerüste, Kranfahrzeuge, Radlader, Rüttler etc. zum Inventar. 

Außerdem sind die Geschäftsführer Teilhaber an dem Betonwerk "Wörnitz-Transportbeton ", ein Transportbetonwerk  in Unterwurmbach und Oettingen mit leistungsstarkem eigenem Fuhrpark und Autobetonpumpen. Dies ermöglicht es Ihnen Beton höchster Qualität zu Einkaufspreisen anbieten zu können.

Herr Hans-Jürgen Brandl ist der jetzige Geschäftsführer. Da er sowohl den 

Meisterbrief im Bauhandwerk besitzt als auch das Diplom der Betriebswirtschaft ist er in der Lage die Firma wirtschaftlich als auch fachlich einwandfrei zu führen.

 

Er hat immer dafür gesorgt, dass die Firma schwarze Zahlen schreibt und das mit kontinuierlichem Erfolg.

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag08:00 - 18:00
Samstag08:00 - 14:00

Druckversion | Sitemap
2015 Buckl-Bau GmbH